FAQ

Ob Aussteller oder Besucher – hier finden Sie weiterführende Informationen und hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen rund um die ILM. Bitte beachten Sie auch unser aktuelles Sicherheitskonzept.

Ausstellen

    Benötige ich für den Zutritt ein Ticket? Muss sich bereits zum Auf- und Abbau registriert werden? Aktuelle Auf- und Abbauzeiten? Lieferanschrift? Welche Eingänge sind während des Aufbaus geöffnet? Welche Eingänge sind während der Veranstaltung geöffnet? Wo kann ich als Aussteller parken? Umweltzone Offenbach Gibt es einen Shuttleservice zwischen der Messe und dem Parkhaus P2? Wo kann ich Garderobe oder Gepäck abgeben? Ist die Messe Offenbach barrierefrei? Sind Hunde auf dem Messegelände erlaubt? Wo finde ich den nächsten Geldautomaten? Wo befinden sich die Taxistände? Gibt es einen Flughafentransfer? Wo befinden sich die nächstgelegene Tankstelle?

Besuchen

    An wen muss ich mich wenden, wenn ich meine Login-Daten oder mein Passwort nicht mehr habe? Kann ich als Fachbesucher vor Ort ein Ticket erwerben? An wen wende ich mich, wenn der Ticketkauf über den Online-Besuchershop nicht funktioniert? Wo kann ich meine Garderobe oder Gepäck abgeben? Kann ich WLAN auf dem Messegelände nutzen? Ist die Messe Offenbach barrierefrei? Verfügt die Messe Offenbach über Behindertenparkplätze? Sind Hunde auf dem Messegelände erlaubt? Wo finde ich den nächsten Geldautomaten? Wo kann ich als Fachbesucher parken? Gibt es zwischen der Messe und dem Parkhaus einen Shuttleservice? Wo befinden sich die Taxistände? Wo befinden sich der nächstgelegene Frisör? Wo befinden sich die nächstgelegene Tankstelle?

Hygiene & Sicherheit

    Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen zum Hygienekonzept habe? Wo finde ich die nächste Apotheke?

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben immer auf dem Laufenden.