FAQ

Ob Aussteller oder Besucher – hier finden Sie weiterführende Informationen und hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen rund um die ILM. Bitte beachten Sie auch unser aktuelles Sicherheitskonzept.

Ausstellen

    Benötige ich für den Zutritt ein Ticket? Aktuelle Auf- und Abbauzeiten? Welche Eingänge sind während des Aufbaus geöffnet? Benötigen Sie zusätzliche Hilfe beim Aufbau? Lieferanschrift? Welche Services kann ich als Aussteller für meinen Messeauftritt buchen? Welche Eingänge sind während der Veranstaltung geöffnet? Darf ich Speisen und Getränke an meinem Stand ausgeben? Wo kann ich Garderobe oder Gepäck abgeben? Kann ich WLAN auf dem Messegelände nutzen? Ist die Messe Offenbach barrierefrei? Dürfen Hunde auf die Veranstaltungen mitgebracht werden? Wo finde ich den nächsten Geldautomaten? Wo befinden sich die Taxistände?

Besuchen

    Warum funktionieren meine alten Log-In Daten nicht mehr? Kann ich als Fachbesucher vor Ort ein Ticket erwerben? An wen wende ich mich, wenn der Ticketkauf über den Online-Besuchershop nicht funktioniert? Kann ich als Fachbesucher mein Ticket auch per Post erhalten? Wo kann ich Garderobe oder Gepäck abgeben? Kann ich WLAN auf dem Messegelände nutzen? Ist die Messe Offenbach barrierefrei? Dürfen Hunde auf die Veranstaltungen mitgebracht werden? Wo finde ich den nächsten Geldautomaten? Wo befinden sich die Taxistände?

Hygiene & Sicherheit

    Was muss hinsichtlich der Anreise zur ILM beachtet werden? Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen zum Hygienekonzept habe? Muss sich bereits zum Auf- und Abbau akkreditiert werden? Welche Regeln gelten aktuell? Gibt es eine Maskenpflicht zur ILM? Gibt es ein eigenes Testzentrum für und zur ILM? Wo finde ich das nächste Testzentrum? Wo finde ich die nächste Apotheke?

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben immer auf dem Laufenden.