FAQ

Whether you’re an exhibitor or a visitor, this is where you’ll find further information and helpful answers to your questions about the ILM.

Please also note our current hygiene & safety concept.

Exhibiting

    Do I need a ticket for entry? Current setup and dismantling times? What is the shipping address at the fair? Which entrances are open during set-up times? Which entrances are open during the trade fair? Am I allowed to serve food and beverages at my booth? Where can I drop off checkroom items or luggage? Are the exhibition grounds barrier-free? Are dogs allowed at the events? Where is the nearest automatic teller machine (ATM)? Where are the taxi stands located? Where is the nearest gas station?

Visiting

    Why can’t I use my old login data anymore? As a trade visitor, can I purchase a ticket at the fair? Who do I contact if the ticket purchase via the online visitor store doesn’t work? Where can I drop off my coat or luggage? Is there WiFi on the exhibition grounds? Are the exhibition grounds barrier-free? Are dogs allowed at the events? Does Messe Offenbach have parking spaces for the disabled? Where is the nearest automatic teller machine (ATM)? Where are the taxi stands located? Where is the nearest hairdresser? Where is the nearest gas station?

Hygiene & Safety

    What are the current regulations? Who can I contact if I have questions about the hygiene concept? Do I already have to be accredited for set-up and dismantling? Is there a mask requirement for ILM? Where can I find the nearest test center? Where can I find the nearest pharmacy?

Newsletter

Sign up for our newsletter and keep up to date.

FAQ

Ob Aussteller oder Besucher – hier finden Sie weiterführende Informationen und hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen rund um die ILM. Bitte beachten Sie auch unser aktuelles Sicherheitskonzept.

Ausstellen

    Benötige ich für den Zutritt ein Ticket? Aktuelle Auf- und Abbauzeiten? Welche Eingänge sind während des Aufbaus geöffnet? Benötigen Sie zusätzliche Hilfe beim Aufbau? Lieferanschrift? Welche Services kann ich als Aussteller für meinen Messeauftritt buchen? Welche Eingänge sind während der Veranstaltung geöffnet? Darf ich Speisen und Getränke an meinem Stand ausgeben? Wo kann ich Garderobe oder Gepäck abgeben? Kann ich WLAN auf dem Messegelände nutzen? Ist die Messe Offenbach barrierefrei? Dürfen Hunde auf die Veranstaltungen mitgebracht werden? Wo finde ich den nächsten Geldautomaten? Wo befinden sich die Taxistände?

Besuchen

    Warum funktionieren meine alten Log-In Daten nicht mehr? Kann ich als Fachbesucher vor Ort ein Ticket erwerben? An wen wende ich mich, wenn der Ticketkauf über den Online-Besuchershop nicht funktioniert? Kann ich als Fachbesucher mein Ticket auch per Post erhalten? Wo kann ich Garderobe oder Gepäck abgeben? Kann ich WLAN auf dem Messegelände nutzen? Ist die Messe Offenbach barrierefrei? Dürfen Hunde auf die Veranstaltungen mitgebracht werden? Wo finde ich den nächsten Geldautomaten? Wo befinden sich die Taxistände?

Hygiene & Sicherheit

    Was muss hinsichtlich der Anreise zur ILM beachtet werden? Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen zum Hygienekonzept habe? Muss sich bereits zum Auf- und Abbau akkreditiert werden? Welche Regeln gelten aktuell? Gibt es eine Maskenpflicht zur ILM? Gibt es ein eigenes Testzentrum für und zur ILM? Wo finde ich das nächste Testzentrum? Wo finde ich die nächste Apotheke?

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben immer auf dem Laufenden.